Fotobuch erstellen wie die Profis

 

Fotobücher - die kreative Alternative

Wer hat heute eigentlich noch Zeit seine Fotos zu sichten, auszuwählen und in ein Fotoalbum zu kleben?
Mal ganz abgesehen davon, dass heute die meisten Fotos digital aufgenommen werden und damit erst überhaupt nicht auf Papier vorliegen.

Damit die vielen schönen Fotos aber nicht nur auf der Festplatte "herumliegen" und evtl. bei einem Systemabsturz oder durch fremde Viren gelöscht werden, bietet Deja vue GmbH diese interessanten Fotobücher an.
Professioneller kann die Herstellung und Produktion eines Fotobuches nicht sein, - dass Fotobuch wird in einem hochwertigen HardCover Umschlag (kann auch bedruckt werden), oder im ebenfalls bedruckbaren SoftCover geliefert.
Das das Fotobuch wie ein Fotoalbum von früher, ein Hochglanz Buch oder anderswie aussieht, liegt daran, dass die Gestaltung individuell in den Händen des Kunden liegt.

Dank der wirklich super einfachen Design-Software benötigt auch der Anfänger nur wenige Mausklicks, um seine Bilder ins richtige "Format" zu bringen. Für diejenigen die auch dazu keine Lust oder Zeit haben, bietet der "Füllen" Assistent ein automatisches Einfügen der ausgewählten Fotos.

Danach geht es direkt zum Bestellvorgang. Natürlich auch alles blitzschnell via Internetübertragung.
 

 

 VORTEILE
für alle Kunden gibt es jede Menge Vorteile: Das Fotobuch eignet sich ideal zum Archivieren, Schenken und Präsentieren. Der Spaß beim kreativen Gestalten und beim Vorzeigen ist bereits vorprogrammiert. Für alle ganz Eiligen bietet die Design-Software den Füllen-Assistenten, der dem Anwender alle wichtigen Aufgaben - außer der Wahl der Fotos - abnimmt. Durch das hochwertige Druckverfahren wird eine spitzen Qualität gewährleistet und durch schnelle Lieferzeiten und günstige Preise wird der Verkauf zum Erfolg.

 

 

© Alterfalter - Fotolia.com